Agrarnachrichten
Lebensmittelproben Die mehr als 300 Mitarbeiter des Landesamtes für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei haben viel zu tun. Allein 7.600 Lebensmittelproben haben sie im vergangenen Jahr genommen. Aber auch den Kleinen Fuchsbandwurm haben sie im Blick. (c) proplanta 29.06.2019

Jede achte Lebensmittelprobe beanstandet

Rostock - Etwa jede achte von knapp 7.600 Lebensmittelproben ist im vergangenen Jahr vom zuständigen Landesamt für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei (Lallf) beanstandet worden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

29.01.2011 

Dioxine in Lebensmitteln - Bluttests nicht sinnvoll

26.12.2011 

Verbraucherschützer: Lebensmittelüberwachung bündeln

04.11.2015 

Keine E-Zigaretten mehr für Kinder und Jugendliche

12.11.2011 

15 Prozent Beanstandungen bei Leberwürsten

10.05.2012 

Belastete Bio-Eier in Rheinland-Pfalz aufgetaucht

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.