Agrarnachrichten
BASF Jahresprognose Erst vor wenigen Tagen hatte sich der Verband der Chemischen Industrie skeptisch für die Branche gezeigt. Von einem schwachen ersten Halbjahr und wenig Aussicht auf Besserung war die Rede. Nun kassiert BASF die Erwartungen für 2019. (c) proplanta 08.07.2019

BASF streicht Jahresprognose zusammen - Aktienkurs sackt 5 Prozent ab

Ludwigshafen - Der Chemiekonzern BASF wird wegen der sich eintrübenden Weltkonjunktur und anhaltender Handelskonflikte pessimistischer für das laufende Geschäftsjahr.  weiter »

Verwandte Nachrichten

16.05.2018 

Druck auf K+S durch Aktionäre und Umweltschützer

24.02.2015 

Neue Maissorte Farmfire von FarmSaat erhältlich

20.12.2013 

Allianz beurteilt Juni-Hochwasser weniger schlimm als 2002

30.06.2011 

Monsanto wird mehr Saatgut und Unkrautvernichter los

01.08.2007 

Bayer CropScience verteidigt Patent auf Insektizid

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.