Agrarnachrichten
Größter Milchviehbetrieb in Bayern Einer der größten Milchbauern in Bayern soll seine Kühe schwer misshandeln. Das Fleisch der kranken Tiere soll zudem in die Lebensmittelkette gelangt sein. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. (c) proplanta 09.07.2019

Größter Milchviehbetrieb in Bayern wegen Tierquälerei unter Verdacht

Bad Grönenbach/Memmingen - Wegen des Verdachts auf Tierquälerei auf einem der größten Milchviehbetriebe in Bayern hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

13.04.2016 

Zerstörtes Versuchsfeld - Leibniz-Institut scheitert mit Schadenersatzklage

16.01.2015 

BLE kooperiert künftig mit FranceAgriMer und Agrarmarkt Austria

13.12.2018 

Landwirte erhalten erste Dürrehilfen

19.08.2011 

Deutlicher Abwärtstrend an den Terminmärkten

29.04.2010 

Brotgetreidevermahlung krisenfest - Rohstoffbezug regional geprägt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.