Agrarnachrichten
Rassismus Seine Aussagen beim einem Tag des Handwerks über die beste Hilfe für «die Afrikaner» wurden heftig kritisiert. Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bedauert nun seine Worte. (c) Miriam Böttner - fotolia.com 02.08.2019

Clemens Tönnies entschuldigt sich für Äußerung über Afrikaner

Paderborn/Rheda-Wiedenbrück - Der Fleischproduzent und Schalke- 4-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat sich für eine Äußerung über den angeblichen Zusammenhang von Energieversorgung, Klimawandel und Überbevölkerung in Afrika entschuldigt.   weiter »

Verwandte Nachrichten

13.02.2011 

Das Pferd als wichtigster Wirtschaftsfaktor

30.11.2013 

Hohe Investitionsbereitschaft unter Landwirten

16.05.2011 

Agrarrohstoffe verteuern sich weiter

12.10.2018 

Sachsens Getreideernte weit unter Durchschnitt

01.09.2010 

Deutlicher Rückgang der Getreideerträge - Erlöse dank hoher Preise gut

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.