Agrarnachrichten
Lieferdienst Am kommenden Freitag werden die türkisfarbenen Warmhalteboxen der Fahrrad-Kuriere des Lieferdienstes Deliveroo aus dem Bild der deutschen Großstädte verschwinden. Für zwei starke Player war der Markt in Deutschland wohl zu klein. (c) proplanta 13.08.2019

Lieferdienst Deliveroo zieht sich aus deutschem Markt zurück

Berlin - Eigentlich wollte der britische Essenslieferdienst Deliveroo im Konkurrenzkampf mit Lieferando in Deutschland noch einmal groß durchstarten.  weiter »

Verwandte Nachrichten

04.09.2013 

Molkerei Theo Müller kauft weiteres Werk in Großbritannien

28.02.2017 

Zwieback-Hersteller Brandt hat mit Schonkost-Image zu kämpfen

04.09.2018 

Kaufland boykottiert teure Unilever-Produkte

29.10.2008 

Niederländer produzieren in früherer Nordmilch-Molkerei Trockenmilch

18.10.2019 

Es gibt Kaufinteressent für Gammelwurst-Produzent Wilke

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.