Agrarnachrichten
Gasversorgung Die zweite Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 ist zu 70 Prozent verlegt und Stück für Stück werden die einzelnen Leitungsstücke nun verbunden. Der Bau kommt voran, hat aber noch nicht alle rechtlichen Hürden genommen. (c) proplanta 13.08.2019

Bau von Ostseepipeline Nord Stream 2 kommt voran

Sassnitz / Zug - Ungeachtet des politischen Streits und noch ungeklärtem Trassenverlauf vor der dänischen Ostsee-Insel Bornholm schreitet der Bau der Erdgasleitung Nord Stream 2 voran.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.09.2009 

Minister Peter Hauk MdL: "Verbrauchte Energiesparlampen gehören nicht in den Hausmüll oder in den Altglascontainer"

03.04.2007 

ADAC fordert: Keine Preissteigerung vor Ostern

13.09.2009 

Volle Kassen und ungeliebt: Geesthacht und sein AKW Krümmel

01.08.2018 

Steigende Temperaturen - sinkender Energieverbrauch

20.03.2012 

Bundesnetzagentur rechnet mir kräftigem Anstieg der Strompreise

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.