Agrarnachrichten
Gasversorgung Die zweite Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 ist zu 70 Prozent verlegt und Stück für Stück werden die einzelnen Leitungsstücke nun verbunden. Der Bau kommt voran, hat aber noch nicht alle rechtlichen Hürden genommen. (c) proplanta 13.08.2019

Bau von Ostseepipeline Nord Stream 2 kommt voran

Sassnitz / Zug - Ungeachtet des politischen Streits und noch ungeklärtem Trassenverlauf vor der dänischen Ostsee-Insel Bornholm schreitet der Bau der Erdgasleitung Nord Stream 2 voran.  weiter »

Verwandte Nachrichten

18.10.2012 

Regierung verabschiedet Notgesetz gegen Blackouts

21.12.2011 

Energieverbrauch sinkt um fünf Prozent

06.06.2012 

Weltweiter Ölverbrauch lässt sich um 80 Prozent reduzieren

20.01.2009 

Deutschland exportiert immer mehr Strom

31.05.2018 

Sinkende Stromerzeugung in Bayern

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.