Agrarnachrichten
Hopfenernte Der anhaltende Craft Beer-Trend kommt auch Hopfenpflanzern in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zugute. Im zweitgrößten Anbaugebiet Deutschlands beginnt nun offiziell die Ernte - und die Aussichten der Anbauer sind gar nicht mal so schlecht. (c) proplanta 01.09.2019

Hopfenbauer profitieren von Craft Beer-Trend

Kyffhäuserland - Zum offiziellen Ernteauftakt im zweitgrößten Hopfenanbaugebiet Deutschlands haben sich Pflanzer in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt optimistisch gezeigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.01.2019 

Jobabbau bei Nordzucker trifft vor allem Verwaltungsstellen

17.09.2019 

Lila Bäcker gerettet - Insolvenzverfahren beendet

08.11.2012 

Gewinn bei Milka-Hersteller Mondelez bricht ein

04.04.2012 

Rückkauf von Müller Brot gescheitert

21.02.2015 

Kaufland interessiert sich für Kaiser's-Tengelmann-Supermärkte

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.