Agrarnachrichten
Selleriesaft Inhaltsstoffe Nicht nur sprichwörtlich auch wortwörtlich ist er derzeit in aller Munde - Selleriesaft. Wer sich für gesunde Ernährung und Instagram interessiert, kommt an den grünen Stängeln schlicht nicht vorbei. (c) Printemps - fotolia.com 23.09.2019

Warum Selleriesaft so gesund ist

Berlin - Staudensellerie ist mild, würzig-frisch und hat einen knolligen Verwandten – vor allem ist er aber der aufgehende Stern am Gemüsehimmel.  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.09.2010 

Müde Jugendliche essen mehr Fett und süße Snacks

23.11.2010 

Minister wirbt für Wildbraten

15.12.2010 

Internationale DLG-Qualitätsprüfung für Fruchtgetränke 2011

30.12.2018 

Viele Deutsche wollen nicht ins Fitnessstudio

21.01.2019 

Umsatz mit Fleischalternativen stagniert

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.