Agrarnachrichten
Schulessen Ein warmes Mittagessen gibt es an vielen Thüringer Schulen. Einer Untersuchung zufolge fehlt es diesem aber häufig an Vitaminen. Denn die lebenswichtigen Nährstoffe schaffen es manchmal erst gar nicht bis auf den Teller. Dabei sei Abhilfe möglich, sagt eine Expertin. (c) proplanta 06.11.2019

Nur wenig Vitamine bleiben im Schulessen übrig

Erfurt - Warmes Lieferessen für Schulen verliert einer Untersuchung zufolge viele Vitamine noch bevor es auf den Tellern von Schülern landet.  weiter »

Verwandte Nachrichten

19.02.2009 

Wirtschaft will Alkoholwerbung einschränken

12.05.2012 

Fast jeder zweite Amerikaner ist fettleibig

19.03.2016 

Großbritannien führt Zuckersteuer ein

19.03.2016 

Was die EU-Tabakrichtlinie vorgibt

04.07.2010 

Bus- und Bahnfahren macht schlank

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.