Agrarnachrichten
Sturmschäden Kaum ein anderer Orkan ist den Menschen im Südwesten Deutschlands noch so präsent wie «Lothar». Die Schäden waren immens. 20 Jahre später hat sich der Wald erholt. Sorgen machen sich Experten nun wegen anderer Naturphänomene. (c) proplanta 26.12.2019

Lothar lehrte dem Südwesten das Fürchten

Karlsruhe - «Lothar» blies nur wenige Stunden, doch Spuren hinterließ er für Jahrzehnte: Am 26. Dezember 1999 fegte der Orkan von Frankreich kommend über Südwestdeutschland hinweg.  weiter »

Verwandte Nachrichten

21.10.2010 

Der Verlust der Natur kostet jährlich Billionen

30.10.2018 

Unwetter in Italien fordert Todesopfer

24.12.2018 

Niedrigwasser überwunden - Kleines Hochwasser auf dem Rhein erwartet

17.06.2009 

Im Bundestag notiert: Umweltrecht

11.01.2011 

Haiti - ein Jahr nach dem Erdbeben

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.