Agrarnachrichten
Rötelmaus Staubige Schuppen, Garagen oder Waldhütten - dort kann man sich in mehreren Regionen Deutschlands mit dem sogenannten Hantavirus anstecken. Im vergangenen Jahr erkrankten besonders viele Menschen in Baden-Württemberg. Das hat vor allem mit kleinen Nagetieren zu tun. (c) proplanta 03.01.2020

Deutlich mehr Fälle von Hantavirus-Erkrankungen

Stuttgart - Die Zahl der Erkrankungen durch das sogenannte Hantavirus ist im vergangenen Jahr in Baden-Württemberg erneut explosionsartig gestiegen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.01.2015 

Gemeinsam lebt sich's leichter gesund

07.03.2015 

Sierra Leone: Ebola trifft die Ärmsten

01.01.2014 

Die beliebtesten essbaren Insekten

19.08.2009 

Warum Butter gesund ist

07.11.2009 

Kuuhle Köstlichkeiten aus Milch

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.