Agrarnachrichten
Dieselfahrverbot Stuttgart 2020 In vier deutschen Städten gibt es bislang Diesel-Fahrverbote. Doch halten sich die betroffenen Autofahrer daran? Und wie häufig wird die Einhaltung des Verbots kontrolliert? (c) proplanta 28.01.2020

16.000 Verstöße gegen Diesel-Fahrverbote

Stuttgart/Hamburg - Bei Kontrollen der Dieselfahrverbote in vier deutschen Städten sind bislang mehr als 16.000 Verstöße festgestellt worden. Die meisten Autofahrer wurden in Darmstadt ertappt, dort waren es gut 13.000, gefolgt von Stuttgart mit knapp 3.000, wie Anfragen der Deutschen Presse-Agentur bei den zuständigen Behörden ergaben.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.05.2017 

Haftstrafe für fahrlässig gelegten Waldbrand auf La Palma

22.06.2017 

Stuttgart sperrt öffentliche Grillstellen

11.12.2018 

Deutschland beim Klimaschutz abgerutscht

17.01.2017 

Zu wenig Niederschläge - Feinstaubalarm in Stuttgart dauert an

24.01.2016 

Nahezu gleichbleibende Feinstaubbelastung in Stuttgart

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.