Agrarnachrichten
Onlineboom Abfälle vermeiden und Ressourcen schonen - das sind die Ziele eines Gesetzespakets. Die Umweltministerin will Online-Händler in die Pflicht nehmen, appelliert aber auch an die Verbraucher. Allerdings bleiben viele Fragen offen. (c) proplanta 12.02.2020

Die Schattenseiten des Online-Handels

Berlin - Der Online-Handel boomt - aber es gibt Schattenseiten: Eigentlich noch hochwertige Waren werden vernichtet, um damit Platz in den Regalen zu schaffen. Oder Produkte werden weggeworfen, weil das günstiger ist, als zurückgesandte Artikel wieder neu anzubieten.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.08.2015 

Bauernproteste gegen Milch-Preissturz

13.06.2009 

Baden-Württemberg gegen «Dauersubventionen» für Biosprit

07.10.2009 

Butter deutlich teurer

22.03.2010 

Wasser - Landwirtschaft ist der größte Verbraucher

15.01.2011 

Mit regionalen Lebensmitteln gegen Skandale

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.