Agrarnachrichten
Innogy Dividendenzahlung Ausgesetzt Erst vor knapp dreieinhalb Jahren war die RWE-Ökostromtochter Innogy mit großen Ambitionen an die Börse gekommen. Doch jetzt zählt das Unternehmen seine letzten Tage. Die Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr fiel mäßig aus. (c) Innogy 23.03.2020

Innogy setzt Dividendenzahlung aus

Essen - Die vom Energieriesen Eon übernommene RWE-Tochter Innogy hat vor dem Ende ihrer kurzen Lebensdauer einen kräftigen Gewinneinbruch verbucht.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.12.2011 

Solar-Millennium-Pleite: Enormer Schaden für Anleger

25.06.2014 

EnBW zu Abschreibungen gezwungen

19.02.2016 

German-Pellets-Beschäftigte von Insolvenz kaum überrascht

24.08.2009 

Schmack Biogas mit Markteintritt in Frankreich

20.07.2012 

Trübe Aussichten für Solarzellenhersteller Sunways

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.