Agrarnachrichten
Lebensmittel-Allergie Kuhmilch, Weizen oder Nüsse - darauf reagieren manche Menschen heftig. Ausschlag, Atemnot und sogar lebensbedrohliche Folgen können Lebensmittel-Allergien haben. Wie diese entstehen, ist noch nicht vollständig erforscht. (c) WavebreakMediaMicro - fotolia.com 21.06.2020

Mehr Lebensmittel-Allergien, weil wir uns falsch ernähren?

Erlangen - Einmal war es eine halbes haselnussgefülltes Kaubonbon, ein anderes Mal der Biss in einen Lebkuchen. Danach ging es Benjamin plötzlich richtig schlecht.  weiter »

Verwandte Nachrichten

15.12.2007 

Arcobacter spp. in rohem Fleisch kann beim Menschen Lebensmittelinfektionen auslösen

01.01.2016 

Guinea endlich wieder Ebola-frei

06.08.2010 

Weniger Salmonellen-Erkrankungen trotz Hitze

01.12.2010 

Internationale DLG-Qualitätsprüfung für Brot, Kleingebäck und Müsli in Weinheim

12.12.2007 

Rückstände von Pflanzenschutzmitteln: Kein Grund auf Obst und Gemüse zu verzichten

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.