Agrarnachrichten
Gurkenproduktion Spreewald
Spreewaldgurken in Supermarktregalen sind eigentlich selbstverständlich. Doch in diesem Jahr könnten sie rar werden. Denn den Gurken war der Sommer bislang zu kalt. Die Bauern sind besorgt. (c) proplanta
24.07.2020

Schlechte Gurkenernte im Spreewald erwartet

Lübben - Die Gurkenbauern im Spreewald schauen mit Sorge auf die diesjährige Ernte. «Das Jahr ist schwierig, nicht nur coronabedingt», sagte Geschäftsführerin Melanie Kossatz vom Spreewaldverein.  weiter »

Verwandte Nachrichten

14.01.2009 

Rekordernte bei Zuckerrüben in Nordrhein-Westfalen

16.07.2017 

Leicht überdurchschnittliche Getreideernte in Frankreich erwartet

22.09.2017 

Bayerische Kartoffelernte läuft auf Hochtouren

18.05.2017 

Getreide- und Rapsernte auf Vorjahresniveau erwartet

20.10.2015 

Speisekürbisernte 2014 um 17 % angestiegen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.