Agrarnachrichten
Tierschutzverstöße?
Im Landkreis Märkisch-Oderland muss ein Mastbetrieb für Schweine schließen. Der Grund: Der Tierschutz wurde nicht eingehalten. Es ist nicht das erste Mal, dass dort Verstöße festgestellt werden. (c) proplanta
14.01.2021

Schweinebetrieb wegen grober Tierschutzverstöße geschlossen - Tierhalteverbot ausgesprochen

Potsdam - Ein Schweinemast- und Zuchtbetrieb im Landkreis Märkisch-Oderland wird nach Tierschutzverstößen geschlossen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

18.01.2018 

Deutschland gut vorbereitet auf Afrikanische Schweinepest

11.11.2016 

Übung zu Maul- und Klauenseuche erfolgreich abgeschlossen

04.02.2014 

Afrikanische Schweinepest könnte Rheinland-Pfalz erreichen

24.11.2016 

Zweiter Vogelgrippe-Fall in Hessen

14.07.2017 

Afrikanische Schweinepest nähert sich Deutschland mit großen Schritten

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.