Agrarnachrichten
Volkswagen
Mit Zehntausenden Kunden hat sich VW im Dieselskandal schon auf einen Vergleich geeinigt, ohne gerichtliche Entscheidungen abzuwarten. Vor dem obersten deutschen Zivilgericht wird aber nach wie vor über Fälle verhandelt. Dieses Mal ging es nicht zugunsten der Kunden aus. (c) proplanta
22.07.2021

Dieselskandal: BGH setzt Grenzen bei Ersatzauto

Karlsruhe - Einen ganzen Stapel an Fällen zum VW-Dieselskandal hat der Bundesgerichtshof (BGH) schon verhandelt. Doch immer wieder müssen die Richter und Richterinnen in Karlsruhe neue und mitunter speziellere Fragen lösen. So wie an diesem Mittwoch.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.07.2021 

Export von Rapsschrot erreicht Rekordvolumen

26.07.2021 

Zu viele Stürze von Leitern: Versicherer wirbt für Alternativen

26.07.2021 

Bis zu 100 Agrarbetriebe in Hochwassergebieten in NRW schwer getroffen

25.07.2021 

Fast die Hälfte der globalen Lebensmittelverluste fällt in der Landwirtschaft an

25.07.2021 

Vegane Ernährung - ein Luxusproblem

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.