Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
19.12.2021

Schweinemarkt im Weihnachtsendspurt

Schweinefleisch
Hohe Auslastung der Schlachtbänder in den EU-Schlachthöfen - Umfangreiches Lebendangebot verhindert aber höhere Schlachtschweinenotierungen - Weihnachtgeschäft sorgt für gewisse Impulse - Saisonal gefragte Teilstücke erlösen aber kaum mehr - VEZG-Notierung mit 1,23 Euro bestätigt - Stabile Preise auch in anderen Mitgliedstaaten. (c) goir - fotolia.com

Bonn - In der vergangenen Woche sind die Schlachtbänder in der Europäischen Union noch einmal auf Hochtouren gelaufen, um in der letzten vollen Woche vor Weihnachten das bestellte Schweinefleisch für die Kunden zu produzieren und auszuliefern.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.