Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
16.02.2022

Das große Lockern: Viele Coronaregeln fallen deutschlandweit

Corona-Maßnahmen
Einst war Markus Söder vornedran beim Weg in den Corona-Lockdown. Nun scheint es, als könne es ihm mit den Lockerungen nicht schnell genug gehen. Schon vor der Bund-Länder-Runde schafft er einige Fakten. Im Landtag geht ihn die Opposition aber nicht nur deshalb frontal an. (c) proplanta

München / Kiel / Potsdam / Erfurt / Hamburg / Mainz / Düsseldorf - Bayern drückt bei der Lockerung der Corona-Regeln aufs Tempo: Noch vor den neuen Bund-Länder-Verhandlungen am Mittwoch hat das Kabinett eine Fülle von Erleichterungen sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte beschlossen. Diese gelten in Bayern schon von Donnerstag an.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.