Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
15.06.2023

Bundesjägertag diskutiert über Verschärfung des Waffenrechts

Waffenrecht Deutschland
Immer mehr junge Menschen wollen Jäger werden. Auch der Anteil der Frauen steigt. Beim Bundesjägertag in Fulda geht es in dieser Woche aber auch um eine Verschärfung des Waffenrechts. Sind die Behörden mit der Überprüfung der Sicherheits-Vorgaben schon jetzt überfordert? (c) Bergringfoto - fotolia.com

Fulda - Der Deutsche Jagdverband hat eine konsequentere Bekämpfung des illegalen Waffenbesitzes gefordert. Dieser Schritt sei wichtiger als eine mögliche Verschärfung des Waffengesetzes, sagte DJV-Pressesprecher Torsten Reinwald der Deutschen Presse-Agentur.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.