Agrarnachrichten
Neuwagen Wer ein Auto kauft, achtet meist auch darauf, wie viel Sprit es auf 100 Kilometern schluckt. Mit dem realen Verbrauch im Alltag haben die Angaben der Hersteller aber oft wenig zu tun. Forscher beobachten und kritisieren das seit Jahren - nun tut sich etwas. (c) proplanta 11.01.2019

Spritverbrauch von Neuwagen weiter höher als angegeben

Berlin - Neuwagen in Europa verbrauchen einer Analyse zufolge immer noch viel mehr Sprit als von den Herstellern angegeben - es könnte aber eine Trendwende geben.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.05.2016 

Bauern in Sachsen machen gegen Schleuderpreise mobil

13.05.2011 

Regen beschert US-Weizen Kursverluste

11.10.2011 

Warenterminbörse: Agrarfutures uneinheitlich

10.03.2010 

Bauern sehen Ertragschancen für Amflora skeptisch

11.12.2015 

VW: Welches Auto muss wann in die Werkstatt?

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.