Agrarnachrichten
Milchmengenreduktion in Baden-Württemberg Milchverringerungsbeihilfe für die erste Runde fristgerecht Ende März 2017 ausgezahlt. (c) proplanta 28.03.2017

Milchverringerungsbeihilfe trägt Teil zur Entlastung des Milchmarkts bei

Stuttgart - "Ich freue mich, dass die Umsetzung erfolgreich verlaufen ist und bin stolz, dass die Finanzhilfe pünktlich an unsere Milcherzeuger überwiesen wurde."  weiter »

Verwandte Nachrichten

05.10.2014 

Rot-Rot-Grün will Windräder auch im Wald

22.03.2020 

Drastische Maßnahmen im Kampf gegen Corona ergriffen

04.01.2009 

Anbauverzicht von Gen-Pflanzen in der Nähe von Naturschutzgebieten gefordert

08.03.2016 

Zwei-Milliarden-Euro-Paket für EU-Landwirtschaft gefordert

31.03.2010 

Ländliche Räume in Mecklenburg-Vorpommern seit 1991 mit rund 1,3 Milliarden Euro gefördert

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.