Agrarnachrichten
Milchmengenreduktion in Baden-Württemberg Milchverringerungsbeihilfe für die erste Runde fristgerecht Ende März 2017 ausgezahlt. (c) proplanta 28.03.2017

Milchverringerungsbeihilfe trägt Teil zur Entlastung des Milchmarkts bei

Stuttgart - "Ich freue mich, dass die Umsetzung erfolgreich verlaufen ist und bin stolz, dass die Finanzhilfe pünktlich an unsere Milcherzeuger überwiesen wurde."  weiter »

Verwandte Nachrichten

17.12.2008 

Aigner: Bürokratieaufwand für die Land- und Ernährungswirtschaft in erheblichem Umfang abgebaut

24.10.2016 

Koalition beschließt Hilfspaket für Milchbauern

13.01.2011 

Künast fordert Reinheitsgebot für Futtermittel

16.07.2016 

Milchkrise: Erneutes Hilfspaket für Bauern

21.04.2016 

Förderpraxis des Ökolandbaus in Rheinland-Pfalz in Gefahr

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.