Agrarnachrichten
Trinkwasserversorgung Es ist die Stunde der Spezialisten: Sie sollen durch aufwendige Analysen herausfinden, warum das Wasser in Heidelberg und Dossenheim sich blau verfärbt. Bürger und Behörden müssen sich aber noch gedulden. (c) proplanta 10.02.2019

Experten sollen Rätsel um blaues Trinkwasser lösen

Heidelberg - Das Rätsel um die blaue Verfärbung des Trinkwassers in Heidelberg und Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) wird wohl noch bis mindestens Mitte kommender Woche nicht gelöst werden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

04.01.2007 

Schlangen als Erdbeben-Vorhersager

25.04.2010 

Dicken Schwangeren droht später Übergewicht

31.10.2009 

Puzzlespiel am Meeresboden - Meeresforscher untersuchen komplexe Strukturen im Südwest-Pazifik

08.05.2007 

Spinnengift als Viagra-Ersatz

06.03.2013 

Ifo-Chef denkt nicht an Ruhestand

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.