Agrarnachrichten
Trinkwasserversorgung Es ist die Stunde der Spezialisten: Sie sollen durch aufwendige Analysen herausfinden, warum das Wasser in Heidelberg und Dossenheim sich blau verfärbt. Bürger und Behörden müssen sich aber noch gedulden. (c) proplanta 10.02.2019

Experten sollen Rätsel um blaues Trinkwasser lösen

Heidelberg - Das Rätsel um die blaue Verfärbung des Trinkwassers in Heidelberg und Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) wird wohl noch bis mindestens Mitte kommender Woche nicht gelöst werden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.02.2009 

TU München setzt auf ganzheitliches Konzept der Lebensmittelwissenschaften

19.11.2016 

Hühnerbein und Schimmelpilz auf Geldautomaten-Tastaturen

12.06.2009 

Herkunftskontrolle für Lebensmittel entwickelt

10.10.2009 

Gemeinsam gegen Seuchen, die von Tieren stammen: Mehr als 200 Wissenschaftler kommen in Berlin zusammen

08.09.2010 

Warum macht Schokolade glücklich?

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.