Agrarnachrichten
Agrarflächen Die Preise für Ackerland und Grünflächen sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Dagegen sank der Anteil der Landwirte unter den Käufern. Die Thüringer Linke-Fraktion würde diesen Trend gern stoppen - doch es gibt Hürden. (c) proplanta 29.08.2019

Preise für Ackerland in Thüringen verdoppelt - Immer mehr Nicht-Landwirte investieren

Erfurt - Der Preis für Ackerland in Thüringen hat sich in den vergangenen neun Jahren mehr als verdoppelt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

05.02.2015 

Kartoffel- und Gemüseverarbeiter erhält Zuschuss für Investition

04.02.2015 

Bayrischer Hopfen ist exportabhängig

17.07.2010 

Hessen zeichnet Agrarprodukte nach internationalen Standards aus

10.03.2013 

Lebensmittelskandale durch regionale Strukturen vermeiden

12.12.2007 

Tierhaltung in Betrieben und Gemeinden in Baden-Württemberg auf dem Rückzug

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.