Agrarnachrichten
Feinstaubbelastung nach Silvester Auch am Donnerstag schwebte mancherorts noch einiger Feinstaub aus dem Silvesterfeuerwerk in der Luft. Eine sehr große Gefahr durch die winzigen Teilchen aus dem Feuerwerk sehen Experten aber nicht. (c) proplanta 02.01.2020

Feinstaubwerte durch Silvester immer noch sehr hoch

Berlin / Dessau - Auch am zweiten Januar ist die Feinstaubbelastung durch das Silvesterfeuerwerk in einigen deutschen Städten und Ballungsregionen noch hoch gewesen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

14.04.2011 

Germanwatch - Pilotfisch in der Umweltpolitik

29.10.2008 

Südkorea will mit Nordkorea beim Naturschutz zusammenarbeiten

18.06.2009 

Greenpeace: Atommeiler gefährlicher als gedacht

11.06.2010 

Bundestag gegen neue Fangquoten für Wale

21.06.2014 

Erster Grüner Bahnhof eröffnet

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.