Agrarnachrichten
Hochwasser Rhein 2020 Die starken Regengüsse der vergangenen Tage haben nun auch Folgen für die Rheinschiffer. Sie werden ihre Kähne und Schlepper laut Prognose parken müssen, bis sich das Hochwasser wieder senkt. Aber es ist besseres Wetter in Sicht, versprechen die Meteorologen. (c) proplanta 04.02.2020

Es regnet und regnet - Schifffahrt auf Rhein wird wohl unterbrochen

Karlsruhe/Stuttgart - Nach den starken und anhaltenden Regenfällen der vergangenen Tage wird die Schifffahrt auf dem Rhein am Dienstagmittag sehr wahrscheinlich für kurze Zeit eingestellt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.05.2009 

US-Wetterbehörde erwartet «normale» Hurrikan-Saison

20.12.2010 

Kalendarischer Winteranfang

30.12.2018 

Dichte Wolken und Nieselregen zu Silvester

03.07.2010 

Bauern befürchten Hitzeschäden

29.10.2018 

Mehrere Tote nach Unwettern in Italien - Brenner-Autobahn gesperrt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.