Agrarnachrichten
Wolf in Hessen Ob Wölfe in Hessen wieder heimisch werden, ist noch unklar. Die Nachweise von Isegrim nehmen aber zu. In Frankfurt und Wiesbaden sind zwei Tiere bei Unfällen ums Leben gekommen. (c) Petra Kohlstädt - fotolia.com 13.02.2020

Wölfe in Hessen: Bereits zweites totes Tier gefunden

Wiesbaden - Erneut ist in Hessen ein toter Wolf entdeckt worden. In der Nähe des Wiesbadener Ostbahnhofes habe ein Bahnmitarbeiter das weibliche Tier gefunden, teilte das Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Mittwoch in Wiesbaden mit.  weiter »

Verwandte Nachrichten

25.09.2015 

Menschen und Wölfe - von Panik und Sachlichkeit

26.10.2019 

Tigermücke noch nicht auf dem Vormarsch

07.10.2011 

Mehr als acht Tonnen Schildkrötenfleisch beschlagnahmt

10.06.2017 

Elche in Dänemark wieder heimisch

15.02.2019 

Entscheidung über Wolfsabschuss in Niedersachsen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.