Agrarnachrichten
Schutz vor UV-Strahlung Meldungen über den Schwund der Ozonschicht in der Atmosphäre hatten vor Jahrzehnten aufgeschreckt. Nach dem Verbot von Klimakillern wird das Ozonloch über der Antarktis kleiner. Doch nun gibt es erstaunliche Berichte vom Nordpol. (c) proplanta 26.03.2020

Ozonloch erstmals über Nordpol entdeckt

Oberpfaffenhofen - Mehrere Forschergruppen haben zum ersten Mal ein Ozonloch über der Arktis festgestellt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

15.11.2009 

Klimawandel setzt Asiens Megastädten schwer zu

20.12.2009 

Wärmeres Klima fördert Küstenerosion in Alaska

05.03.2014 

Weltkulturerbe durch Klimawandel bedroht

27.09.2013 

Fünfter Weltklimabericht: Temperatur und Meeresspiegel steigen

20.02.2010 

Meeresforscher halten künstlichen Auftrieb im Ozean zur CO2 Reduzierung für ungeeignet

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.