Agrarnachrichten
Schutz vor UV-Strahlung Meldungen über den Schwund der Ozonschicht in der Atmosphäre hatten vor Jahrzehnten aufgeschreckt. Nach dem Verbot von Klimakillern wird das Ozonloch über der Antarktis kleiner. Doch nun gibt es erstaunliche Berichte vom Nordpol. (c) proplanta 26.03.2020

Ozonloch erstmals über Nordpol entdeckt

Oberpfaffenhofen - Mehrere Forschergruppen haben zum ersten Mal ein Ozonloch über der Arktis festgestellt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

12.01.2018 

CO2 macht Seen sauer

13.12.2009 

Steinbockhörner und altes Heu verraten, wie Grasland auf den Klimawandel reagiert

18.10.2009 

Pollen zeigen Klima vor 16 Mio. Jahren

15.11.2009 

Erde absorbiert immer noch viel CO2

16.02.2009 

Wird der Golfstrom zu süß? - Kieler Meeresforscher untersuchen Klimasignale in der Karibik

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.