Agrarnachrichten
Drohneneinsatz Es klingt immer noch ein wenig nach Science-Fiction, doch längst wird an der Entwicklung von Flugtaxis gearbeitet. Drohnen sollen schon bald zum Alltag gehören, wenn es etwa um Transporte geht. Es gibt aber noch einiges zu erledigen. (c) proplanta 16.05.2020

Drohnen sollen bald dem Alltag angehören

Berlin / Frankfurt - Pakete kommen mit der Drohne, Arzneien werden auf dem Luftweg transportiert - und das Flugtaxi schwebt über den Stau: Das könnte schon bald Realität sein.  weiter »

Verwandte Nachrichten

06.11.2017 

Neues Geoportal online

19.09.2007 

Galileo soll mit EU-Geld vor dem Scheitern gerettet werden

18.06.2007 

Deutsches Radarauge im All

13.12.2011 

Sieben Milliarden Euro für Satellitennavigationssystem Galileo

13.09.2008 

Treefinder - per Satellit auf Baum-Safari

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.