Agrarnachrichten
Weihnachtsmarkt
Die Weihnachtsmärkte stehen landesweit auf der Kippe, für die Herbstfeste gibt es nur noch wenige Hoffnungen. Während die Kommunen Konzepte ausarbeiten, wie doch noch Glühwein ausgeschenkt und Mandeln gebrannt werden könnten, machen die Schausteller mobil. (c) proplanta
22.07.2020

Fallen Weihnachtsmärkte dieses Jahr aus?

Stuttgart - Der Duft von gebrannten Mandeln würde normalerweise in vier Monaten durch die Straßen und über die Plätze der Kommunen ziehen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

26.08.2017 

Sommer im Schatten - Ist blass das neue Braun?

21.08.2014 

Kein Ende der Ebola-Epidemie in Sicht

23.10.2009 

Backhaus: "Mehrwertsteuer auf Trinkwasserpreise ist unsozial"

01.01.2011 

Eiszapfen zerschlägt Autoscheibe

05.12.2016 

Dresdner Riesenstollen dieses Jahr etwas kleiner

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.