Agrarnachrichten: Südzucker,

Südzucker Dividende Operativer Gewinn steigt 2019/20 auf 116 Millionen Euro (c) proplanta 17.05.2020

Südzucker bestätigt Ergebniserholung und zahlt Dividende von 20 Cent »


Mannheim - Die Südzucker AG hat die bereits im April angekündigte Ergebniserholung im Ende Februar abgeschlossenen Geschäftsjahr 2019/20 am vergangenen Donnerstag (14.5.) bestätigt.  weiter »
Südzucker Stellenabbau Der Mannheimer Zuckerriese Südzucker AG will schlanker werden. Nach der Produktion nimmt sich der Vorstand die Verwaltung vor - schlechte Nachrichten für die Mitarbeiter. (c) südzucker 14.05.2020

Südzucker plant weiteren Stellenabbau - Verwaltung betroffen »


Mannheim - Nach dem Abbau von Stellen in der Produktion will Europas größter Zuckerhersteller, die Südzucker AG, auch in der Verwaltung Personal reduzieren.  weiter »
Südzucker (c) südzucker 23.04.2020

Kann Südzucker von höheren Zuckerpreisen profitieren? »


Mannheim - Europas größter Zuckerhersteller, die Mannheimer Südzucker AG, will im laufenden Geschäftsjahr von höheren Zuckerpreisen profitieren.  weiter »
Südzucker 2020 (c) südzucker 30.01.2020

Chefwechsel bei Südzucker »


Mannheim - Chefwechsel bei Südzucker: Wolfgang Heer (63) hat sein Amt als Vorstandsvorsitzender niedergelegt, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Mannheim mit. Sein Mandat wäre regulär am 28. Februar 2021 ausgelaufen.  weiter »
Südzucker Prognose (c) proplanta 18.12.2019

Südzucker konkretisiert Ergebnisprognose nach starkem dritten Quartal 2019/20 »


Mannheim - Die Südzucker AG hat im dritten Quartal (1. September bis 30. November 2019) des laufenden Geschäftsjahres 2019/20 einen Konzernumsatz von 1.713 (Vorjahr: 1.717) Millionen Euro erzielt.  weiter »
Südzucker Geschäftszahlen Die Zuckerhersteller in Deutschland hadern mit den Unwägbarkeiten des weltweiten Zuckermarktes. Wettbewerbsverzerrungen machen ihnen das Leben schwer. Auch der größte Produzent in Europa kann ein Lied davon singen. (c) proplanta 10.10.2019

Südzucker: Verfall der Zuckerpreise verhagelt Geschäft »


Mannheim - Europas größter Zuckerproduzent Südzucker leidet unter den niedrigen Weltmarktpreisen für Zucker, hält aber dennoch an seinen Jahreszielen fest.  weiter »
Südzucker Südzucker: Zuckersteuer löst Problem des Übergewichts nicht. (c) proplanta 08.10.2019

Südzucker sieht Zuckersteuer nicht als Problemlösung für Übergewicht »


Mannheim - Eine von Ärzten geforderte Zuckersteuer würde aus Sicht der Südzucker AG das Problem des Übergewichts von Kindern und Jugendlichen nicht lösen.  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.