Agrarnachrichten
CO2-Äquivalente Jeder Bürger kann was fürs Klima tun. Man kann Müll vermeiden, mit dem Fahrrad fahren oder vegetarisch leben. Wesentlich mehr bringen würden aber ganz andere Sachen. (c) proplanta 01.05.2019

Wie ein Mensch an seiner Klimabilanz schrauben kann

Berlin - Max hat die Nase voll. Ständig diskutieren er und seine Freunde über die Erderwärmung - und dass die Politik in Sachen Klimaschutz kaum etwas auf die Reihe bekommt. Aber selbst verzichten - Fehlanzeige. Damit ist jetzt Schluss. Max will was tun.  weiter »

Verwandte Nachrichten

23.06.2010 

Ostfriesische Gemeinde sauer über ADAC-Badestrandtest

21.10.2017 

Berlin beschließt Kohleausstieg bis 2030

18.06.2009 

Dieselöl verschmutzt Naturparadies Galapagos

07.08.2009 

Deutlich mehr Umsatz mit Umweltschutzgütern

24.11.2015 

Neuer Schwung für CO2-Handel gesucht

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.