Agrarnachrichten
Fleischproduktion Das Coronavirus greift nach den allgemeinen Lockerungen noch einmal um sich, etwa bei einem Schlachtereibetrieb der Firma Tönnies in Westfalen und in einem Wohnblock in Berlin. Im Vergleich zu den vergangenen Monaten gibt es nun aber Besonderheiten. (c) proplanta 18.06.2020

Corona-Ausbruch in Fleischfabrik und Berliner Wohnblock

Rheda-Wiedenbrück / Gütersloh / Berlin - Ein Corona-Ausbruch mit mehr als 657 Neuinfizierten in einem Schlachtbetrieb trifft mit Tönnies einen Branchenriesen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

18.10.2009 

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL: "Kinder und Jugendliche sollen von Anfang an Freude an gutem, ausgewogenen Essen haben"

27.10.2018 

Mehr als jeder zweite in NRW zu dick

18.06.2020 

Corona-Ausbruch in Fleischfabrik und Berliner Wohnblock

11.10.2017 

Tollwut: Kind infizierte sich in Sri Lanka

02.12.2008 

DAK-Studie: Jeder dritte Sachse greift zu Bio-Lebensmitteln

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.