Agrarnachrichten
Corona-Impfstoff
Die Welt leidet unter dem Coronavirus. Ein effizienter Impfstoff würde die Pandemie zumindest teilweise eindämmen. Doch wann könnte es soweit sein? Ein Gespräch mit der WHO-Chefwissenschaftlerin. (c) Adam Gregor - fotolia.com
21.07.2020

WHO-Chefforscherin: Breite Corona-Impfung ab Mitte 2021?

Genf - Rund um den Globus liefern sich Pharmafirmen einen Wettlauf um den ersten Impfstoff. Die Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation, Soumya Swaminathan, beobachtet das sehr genau.  weiter »

Verwandte Nachrichten

26.09.2009 

Internationale Bioinformatik-Konferenz erstmals in Sachsen-Anhalt

05.12.2010 

Leibniz-Preis 2011 für Dresdner Biologen

18.07.2010 

Viele Schlankheitsmittel völlig wirkungslos

10.01.2010 

Korallenriffe als Evolutionszentren

29.03.2015 

Vibrationsarmes Sägen und Schleifen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.