Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
21.12.2021

Krisengipfel zum Thema Omikron: Kein Lockdown geplant

Coronaregeln an Silvester
Kurz vor Weihnachten beraten Bund und Länder nun doch noch einmal über Corona-Maßnahmen. Es geht um Schritte zur Abschwächung der drohenden Omikron-Welle. Ein echter Lockdown wie in den Nachbarländern zeichnet sich zumindest jetzt noch nicht ab. (c) proplanta

Berlin - Kurz vor Weihnachten zwingt Omikron Bund und Länder zu einem weiteren Corona-Krisengipfel: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und die Ministerpräsidentinnen und -präsidenten der Länder beraten an diesem Dienstag über Maßnahmen gegen eine befürchtete massive Infektionswelle durch die neue Coronavirus-Variante.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.