Agrarnachrichten
Versorgung Bevölkerung Coronakrise Für Menschen in Dürregebieten mag das absurd klingen. Doch wenn das Nudelregal schon vormittags leergeräumt ist, verunsichert das manche in Deutschland. Tatsächlich setzt die momentane Situation Händler, Spediteure und Kunden unter Stress. (c) proplanta 25.03.2020

Coronakrise: Wo kommen jetzt die Lebensmittel her?

Berlin - Ein Frühling ohne Spargel, das wäre zwar bitter für einige Landwirte, klingt aber in Zeiten der Corona-Pandemie erst einmal wie ein Luxusproblem. Doch es geht eben nicht nur um Spargel und Toilettenpapier.  weiter »

Verwandte Nachrichten

04.10.2011 

Land stoppt vorerst Fördermittel für Jungbauern

22.07.2013 

Markt für Lidl, Aldi und Co. gesättigt

18.08.2015 

Die vier größten Sorgen der deutschen Landwirtschaft

07.01.2015 

Inflation wird weiterhin niedrig bleiben

19.07.2016 

NRW 2015: Weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.