Agrarnachrichten
Gewichtszunahme durch Corona-Lockdown?
So mancher Prominenter kokettiert gern mit seinem Corona-Bäuchlein. Aber auch viele Normalos sind betroffen: Statt Vereinssport und Fitnessstudio gab es Frustfuttern auf dem Sofa. Und es drohen schon wieder neue Beschränkungen. Gesundheitsexperten sind alarmiert. (c) proplanta
18.10.2020

Wie viele Menschen haben Corona-Pfunde auf den Rippen?

München - Es gibt sie wirklich: die Corona-Plauze. Was spaßig, bei manchem gar anerkennend oder liebevoll klingt, erfüllt Ernährungsmediziner mit Sorge.  weiter »

Verwandte Nachrichten

19.08.2006 

Pflaumen: gesund, lecker, gut bekömmlich

29.12.2017 

Zu viele fettleibige Kinder - WHO verlangt Werbe-Einschränkung

06.03.2010 

Butter nur mit geringem Einfluss auf Blutfettwerte

17.03.2020 

Schlösser, Klöster und Burgen in Baden-Württemberg werden geschlossen

11.07.2010 

Küchenkräuter haltbar machen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.